Tiroler Tennisverband
Verbands-Info

Midi’s – Natürliche Premium Erfrischungen aus Tirol

...von unseren Tiroler Liga Finalisten-Teams verkostet
Verfasst von: Sylvia Plischke, 08.07.2021

Zillertal Bier, Tirols älteste Privatbrauerei, die mittlerweile in der 16. Generation in Familienbesitz geführt wird, hat seine alkoholfreie Linie „Midi’s“ überarbeitet und gleich um zwei spannend fruchtige Sorten erweitert. Ein zentrales Merkmal haben dabei alle gemeinsam: 100% Natürlichkeit.

Der Tiroler Familienbetrieb Zillertal Bier ist neben den feinen Bierspezialitäten für seine Leidenschaft zum Genuss bekannt. Diese Leidenschaft war auch maßgeblicher Antrieb bei der Entwicklung und Weiterentwicklung der alkoholfreien Linie Midi’s – Premium Limonaden und Fruchtsäfte, die es so am Markt noch nicht gegeben hat. „Unser Anspruch ist es, bei unseren Bierspezialitäten, aber auch bei unseren alkoholfreien Getränken ein einzigartiges, spürbar besseres Geschmackserlebnis zu kreieren. Dank einem langen Atem in der Produktentwicklung sowie einem hohen Maß an Experimentierfreude ist uns das bei den Midi’s Limonaden wieder gelungen“, ist Martin Lechner, Geschäftsführer von Zillertal Bier, stolz. 

Bereits vor einigen Jahren ist unter diesem Dach der Apfelsaft gespritzt naturtrüb präsentiert worden: Bester Direktsaft ausgewählter Apfelsorten aus Südtiroler Anbau, Zillertaler Bergquellwasser, Kohlensäure und sonst nichts. Die Komposition der Äpfel wurde für ein noch größeres Genusserlebnis nun nochmal behutsam überarbeitet und das Produktportfolio von Midi‘s gleich um zwei außergewöhnliche Sorten erweitert: Midi’s Zitrone naturtrüb BIO und Midi’s Ingwer naturtrüb. Bei all den geschmacklichen Unterschieden haben die verschiedenen Sorten einige wichtige Gemeinsamkeiten: einzigartiger Geschmack, 100% natürliche, zum Teil sogar biologische Zutaten, 100% Mehrweg und hergestellt in Tirol. Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur ist in der Brauerei überhaupt fest verankert wie Lechner erklärt: „Wir arbeiten bei Zillertal Bier an verschiedenen Projekten an unserem Ziel, ein CO2 neutraler Betrieb zu werden. Dabei sind Mehrweggebinde und die Schonung von Ressourcen selbstverständlich. Deshalb verfolgen wir immer auch eine bestimmte Rohstoffphilosophie: 100% natürlich, so regional wie möglich. Bei Midi‘s Zitrone kommen sogar alle Zutaten aus biologischem Anbau, was den Einsatz von Spritz- und Düngemitteln um ein Vielfaches reduziert.“

Mit der Einführung der neuen Sorten wurde auch das Erscheinungsbild überarbeitet. So passt der junge, klare und natürliche Auftritt der Ausstattung und Verpackung nun perfekt zu den einzigartigen Premium Limonaden. Zusätzlich wurde die Marke Midi’s um den Claim „Natürlich Guat“ erweitert, der nun wunderbar das zum Ausdruck bringt, für was die Marke steht: Natürliche, handwerklich hergestellte Premium Erfrischungen aus Tirol.  FOLDER in pdf

Midi‘s Apfelsaft - gespritzt naturtrüb

Bester Direktsaft frischer Äpfel aus den besten Anbaugebieten Südtirols, frisches Bergquellwasser aus dem Zillertal und sonst nichts. Ausgewählte Apfelsorten geben dem Midi‘s Apfelsaft gespritzt naturtrüb seinen fruchtigen Geschmack und sorgen für ein schön ausbalanciertes Verhältnis von Süße und Säure. Ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsmitteln oder Säuerungsmitteln.

Passt perfekt: Der Midi‘s Apfelsaft gespritzt naturtrüb ist der ideale Durstlöscher nach sportlichen Aktivitäten.

Best Serve: Am besten mit einer Apfelscheibe und gut gekühlt servieren. Ein Weiß- oder Rotweinglas eignet sich hervorragend.

Midi‘s Zitrone – naturtrübe Limonade BIO

Der Saft sonnengereifter sizilianischer BIO-Zitronen gibt dieser naturtrüben Premium Limonade ihren unverwechselbaren frischen und fruchtigen Charakter. Gespritzt mit frischem Bergquellwasser und ohne den Zusatz künstlicher Aromen schmeckt man unwillkürlich die Sonne des Südens. Frei von Konservierungsmitteln – 100% BIO.

Passt perfekt: Midi‘s Zitrone ist die perfekte Erfrischung an warmen Sommertagen.

Best Serve: Mit Eis und einer Scheibe Zitrone serviert landet die Sonne des Südens in deinem Glas. Ein Weißweinglas eignet sich hervorragend für den Genuss.

Midi‘s Ingwer – naturtrübe Limonade

Der erfrischende Ingwer mit seiner angenehmen Schärfe bildet die Basis dieser köstlichen naturtrüben Premium Limonade. In Kombination mit dem Saft reifer Zitronen und ohne jeglichen Zusatz künstlicher Aromen zeichnet sich Midi‘s Ingwer durch ein besonders spannendes Trinkerlebnis mit einer feinen Balance aus Süße, Säure und Schärfe aus.

Passt perfekt: Midi‘s Ingwer ist nicht nur gut gekühlt eine erfrischende Pause vom Alltag, sondern eignet sich auch hervorragend als natürlicher Filler für Longdrinks und Mules.

Best Serve: Am besten mit einer Scheibe Ingwer, einer Scheibe Zitrone und Eis aus einem Weißweinglas genießen.


Unsere Finalisten-Mannschaften der Tiroler Liga wurden (Damen) bzw. werden am Finaltag im Rahmen der Blumenzeremonie auch mit MIDI's verwöhnt...

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games