Tiroler Tennisverband
Bundesliga Senioren

Gut (aus-)gerüstet in die Bundesligasaison 2020

TC Sparkasse Kramsach Herren 55
Verfasst von: Sylvia Plischke, 02.03.2020
Die Kramsacher Mannschaft: v. l. n. r., stehend: Günther, Pfluger, Alfred Widmann, Stefan Schöpf, kniend: Stefan Wöll, Peter Heiss, Walter Grubmüller, Claus Maier. Auf dem Bild fehlen: Albert Grimm, Josef Kugler, Thomas Lang, Anton Sommeregger.

Wegen des unerwarteten Rückzugs der beiden Vorjahresfinalisten konnten die Herren 55 des TC Sparkasse Kramsach in der Senioren-Bundesliga verbleiben. Die dadurch „frei gewordenen“ Villacher bzw. Steyrer Spitzenspieler verstärken zwar nun zum Teil die Kramsacher Gruppengegner aus Neumarkt, Neufeld, Schwechat und Gratkorn. Aber auch die Unterinntaler konnten ihren Kader mit "Hochkarätern" wie Peter Heiss und Walter Grubmüller noch einmal aufwerten. Die Liga bleibt für die Kramsacher aber eine Herausforderung und der Klassenerhalt ist erneut Saisonziel. Die Zugänge werden seit November bei regelmäßigen Einheiten in der heimischen Halle vielversprechend integriert. Beim letzten Training konnte nun auch das neue Teamdress – großzügig gesponsert von Fliesen Pfluger, Sportschule Achensee sowie Purple Pub Kramsach - eingeweiht werden. Derart vorbereitet kann die Saison kommen!

Claus Meier

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games