12. KIA Open 2025 – Ein voller Erfolg in Kundl

Mit insgesamt 84 Teilnehmer:innen – darunter 64 Herren und 20 Damen – avancierte das Turnier vom 22. bis 24.8.2025 zu einem echten Highlight im Tiroler Tenniskalender. Besonders am Finalsonntag herrschte Hochbetrieb auf der Anlage des TC Kundl: Zahlreiche Zuschauer:innen genossen nicht nur hochklassige Matches, sondern auch kulinarische Genüsse.
Das Organisationsteam des TC Kundl glänzte mit perfekter Planung und sorgte für eine rundum gelungene Versorgung von Spieler:innen und Gästen.
Hochspannung bei den Finalspielen
Tennis auf höchstem Niveau – mit starker lokaler Beteiligung:
- Damenfinale: Nadja Ramskogler sicherte sich zum dritten Mal den Titel – eine beeindruckende Leistung! Im Finale bezwang sie Daniela Jordan (TC Kramsach).
- Herrenfinale: In einem nervenaufreibenden Krimi (3:6, 7:5, 13:11) triumphierte Patrick Ofner gegen Matthias Haim und holte sich bei seiner 9. Teilnahme den 7. Titel!
Begleitet wurden die Finalspiele von den engagierten Ballkindern des TC Kundl. Die Finalisten nahmen sich Zeit, mit den Nachwuchstalenten ein paar Bälle zu schlagen – ein unvergessliches Erlebnis für die Kids!
Herzlichen Glückwunsch an alle Athlet:innen für ihre herausragenden Leistungen und der TC Kundl bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern und beim Hauptsponsor Autohaus Brunner Kirchbichl!
#DESISKUNDL
Bericht: TC Kundl
Fotocredit: Thomas Brandauer